Mitarbeiter Customer Care m/w/d
Innovativer Hersteller von Elektronikbauteilen und bietet hochwertige Lösungen für vielfältige Anwendungen. Mit modernster Technologie und höchster Präzision entwickelt es maßgeschneiderte Produkte Regional ansässig, bietet dieses Unternehmen:
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Teilzeit - 20 Std. Woche
* Jahresgehalt: EUR 23.000 - 26.000 je nach Qualifikation
* freie Einteilung der Stunden
* Homeoffice nach Absprache möglich
Gar nicht langweilig:
* Anlage und Pflege von Kundenaufträgen im System
* Koordination von Lieferterminen in enger Abstimmung mit der Produktion
* Bearbeitung und Anmeldung zollrelevanter Themen sowie Erstellung von Exportdokumenten
* Einholung und Verwaltung von Exportfreigaben
* Schnittstellenkommunikation mit der Qualitätsabteilung
* Laufende Abstimmung mit Kunden während der Produktionsphase bezüglich des Produktionsstatus
* Organisation und Überwachung der termingerechten Anlieferung
* Pflege und Aktualisierung von Bestandskunden sowie deren Stammdaten
Ihre Erfahrungen:
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. Industriekaufmann oder Speditionskaufmann
* VON VORTEIL: Erfahrung im Zoll/Export
* MUST HAVE: Gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit MS-Office, Outlook und SAP
* Kommunikationsstark, gut organisiert und mit einer strukturierten Arbeitsweise
Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung und Informationspflicht, einzusehen auf unserer Internetseite unter:
Unternehmenstext
Die akut Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden und Mitarbeiter. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Onsite- und Interim-Management für gewerbliche und kaufmännische Bereiche. Unsere geringe Fluktuation sichert eine kontinuierliche Zusammenarbeit. Als Teil des AÜG - Netzwerks agieren wir bundesweit. Profitieren auch Sie von unseren strukturellen Vorteilen!