Suchst Du eine Position, die nicht nur fachlich, sondern auch kulturell zu Dir passt?
Bei Empion verbinden wir Recruiting und Unternehmenskultur, indem wir Kandidaten mittels eines kurzen Kulturtests mit kulturell passenden Arbeitgebern zusammenbringen.
Bist Du bereit für Deinen idealen Arbeitgeber in der Sport-Benefits Software Plattform Branche? Position: Customer Service Agent (m/w/d) - German Speaker
Flexibilität: hybrid, flexible Arbeitszeiten
Sprache: Deutsch
Branche: Sport Benefits Software Plattform
Vollzeit
Gemeinsam mit Deinem motivierten Team leistest Du einen bedeutenden Beitrag, den Arbeitsalltag zahlreicher Mitarbeiter gesünder zu gestalten.
Work-Life-Balance: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub p.a.*, flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Home-Office bieten Dir die Möglichkeit, einen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen.
Durch den regen Austausch und regelmäßige Teamevents stärken wir unsere Bindung und Zusammenarbeit.
Software-Kenntnisse: Du bist mit gängigen Software-Lösungen wie Excel und Outlook vertraut.
Sprachen: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Plus : Du konntest bereits Arbeitserfahrung in einem Service-orientiertem Bereich sammeln
Beantwortung von Kundenanfragen: Du beantwortest selbstständig die Anfragen unserer Nutze r:innen per Telefon, Email und Chat rund um die Plattform
Teamübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Teams (Sales, CSM, Tech) zusammen und sammelst wertvolle Informationen und Anregungen für die Weiterentwicklung unserer Plattform
Datenpflege: Du bist mitverantwortlich für die Datenpflege und Dokumentation in unserer firmeninternen Software und unserem HelpDesk