Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung von Kundenanfragen rund um das Online-Banking Durchführung von Zahlungsaufträgen (Überweisungen, Daueraufträge, Umbuchungen) Service rund um Bankkarten (Sperrung, Bestellung von Girokarten) Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen Terminorganisation für Beratungsgespräche Keine Sorge – du wirst für alle Aufgaben umfassend geschult. Dein Profil: Kommunikationsstark und empathisch Einwandfreies Führungszeugnis & positiver Schufa-Score Erste Erfahrung im Kundenservice (Bankenumfeld von Vorteil, aber kein Muss) Teamorientiert, freundlich und hilfsbereit Verantwortungsbewusst und strukturiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Langfristige Perspektive mit geplanter Festanstellung Bis zu 3 Homeoffice-Tage pro Woche nach der Übernahme Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Schulung und strukturierte Einarbeitung Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Option auf Fahrtkostenzuschuss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich jetzt per E-Mail oder direkt per WhatsApp unter 0911 9999860. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.