Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen bereit Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du entscheidest beim Kunden mit deinen Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Du ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholst Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du führst kleinere Wartungen bei technischen Störungen durch Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir dir: Ein Dienstverhältnis in Teilzeit/Vollzeit, vorerst befristet für 12 Monate, mit der option auf Verlängerung Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach den Richtlinien der AVR-Caritas Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld, sowie eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag (AZV-Tag) zur freien Verfügung Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in Dein neues Aufgabenfeld Du bringst mit: Dein Herz schlägt für den Kundenkontakt und du hast ein offenes, professionelles Ohr für ihre Sorgen Du hilfst mittels technischer Hilfsmittel, bspw. Hebestuhl, gestürzten Personen schonend wieder auf die Beine Du besitzt einen PKW Führerschein Klasse B Du wohnst idealerweise im Stadtgebiet Düsseldorf oder unmittelbare Nachbarschaft Du bringst ein Verständnis mit, dass Nacht- und Wochenende-Dienste zur Sicherung eines Dienstplanes dazugehören