Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Erfolgsmessung interner und externer Kommunikation.
Ab März für 6 Monate konkret heißt das: Erstellung von wiederkehrenden und ad hoc Reportings für interne Stakeholder Ergebnisinterpretation sowie Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen und Insights für die Kommunikation Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Ländern hinsichtlich Kommunikationstools und -analytics Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und im Projektmanagement Dein Profil Studium der Kommunikationswissenschaft, Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Business Intelligence oder ein vergleichbarer Studiengang Erste Kenntnisse zu Daten-Analysetools (z.B.
Emplifi, Google Analytics, usw.) von Vorteil Schnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit Daten und Fakten zielgruppengerecht aufzubereiten Gute Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.