* Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
* Unterstützung in Einkaufsthemen wie Preisvergleiche, Anbieterrecherche
* Vorbereitung von und Unterstützung bei Ausschreibungen
* Unterstützung in der Administration und Stammdatenpflege des Onlineshops
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Büroorganisation
* Organisation von Meetings (überwiegend digital)
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung als PDF - vielen Dank!
Sie passen zu uns, wenn Sie ...
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevante und belastbare Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich haben.
* mitdenken und sich von neuen Anforderungen nicht aus dem Konzept bringen lassen.
* selbständig, zuverlässig und motiviert arbeiten.
* Teamplayer*in sind und über den Tellerrand hinausblicken.
Das sind unsere Benefits:
* Tarifliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern, z.B. 34 arbeitsfreie Tage im Jahr (30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage + tariflich frei am 24. und 31.12.), Jahressonderzahlung (80%), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung mit 50% Zuschuss.
* Langfristige berufliche Perspektive im unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Gute Work-life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* Kurze Hierachie- und Entscheidungswege
* Kollegiale Atmosphäre in einem werteorientierten sozialen Unternehmen
* Arbeitsplatz im Zentrum Nürnbergs mit hervorragender ÖPNV-Anbindung.
* Wechselnde attraktive Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Firmentarif mit „EGYM Wellpass“)
* Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing
* Mitarbeitendenvorteile durch Einkaufsrabatte bei über 500 Partnerunternehmen