Teamassistenz Office Management (m/w/d)
Ingolstadt
40 Stunden pro Woche
• unbefristet
• Frühester Beginn ab sofort
Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Warum Sie bei uns richtig sind - Ihre Benefits
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Gleitzeit im Rahmen von Kernarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
* die Möglichkeit auf ein Jobrad
* Homeoffice nach Absprache
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
* abteilungsübergreifende Teamevents
* interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
* Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Warum Sie bei uns durchstarten - Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleiter und Objektleiter im operativen Tagesgeschäft
* Office Management: Archivierung, Korrespondenz, Terminierung
* Kundenmanagement: Verwaltung, Kommunikation, Beschwerdemanagement
* Abrechnungsvorbereitung für die Faktura
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen
* Steuerung und Kontrolle aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Erstellen von Auswertungen und Präsentationen
* Organisation aller administrativen Office Tätigkeiten
Warum Sie bei uns glänzen - unsere Anforderungen an Sie
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel
* Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* vertrauensvolle, offene und freundliche Art
* selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise
* ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
* Organisationstalent
So geht es weiter
Bewerben Sie sich bitte direkt online als Teamassistenz Office Management (m/w/d) in Ingolstadt, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
Bei Fragen stehen Ihnen die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners zur Verfügung. Wir vereinbaren ein kurzes Telefon-Interview und lernen uns anschließend persönlich kennen, um alle weiteren Details zu besprechen.
Haben wir Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin