Jobbeschreibung
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Sie arbeiten als Ambassador der Geschäftsleitung, um sicherzustellen, dass die Ziele und Visionen der Organisation erfolgreich umgesetzt werden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsführung bei Entscheidungsprozessen, die Koordination von Veranstaltungen und Sitzungen sowie die Erstellung von Präsentationen und Berichten. \
Voraussetzungen und Qualifikationen
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1. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt auf Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung ist erforderlich.\
2. Mehrjährige Erfahrung in der Funktion eines Sekretariats oder einer ähnlichen Position ist erwünscht.\
3. Kenntnisse der Energiewirtschaft sind wünschenswert, aber nicht erforderlich.\
4. Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber der Organisation.\\/ul>
Leistungen und Vorteile
5. Festes Gehalt nach TVöD VKA und flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitarbeit.
6. 39-Stunden-Woche in Vollzeit und 30 Arbeitstage Erholungsurlaub im Kalenderjahr plus zusätzliche frei am 24.12. und am 31.12..
7. Arbeitsplatz in einer dynamischen und zukunftsorientierten Organisation, die sich für Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit einsetzt.