„Mitten im Leben“ sorgt die DOMICIL Unternehmensgruppe an mehr als 45 Standorten mit über 6.500 engagierten Kolleginnen und Kollegen für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
Wir sind familien- und inhabergeprägt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Mit klarer und offener Kommunikation fördern wir das gegenseitige Vertrauen. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf.
Werden Sie Teil unseres Teams in Bayern und unterstützen uns ab sofort als
Verantwortliche Pflegefachkraft (VPK) / Pflegedienstleitung (PDL) (m/w/d) als Interims VPK / PDL
Wir bieten Ihnen:
Große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen können. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen „Gesundheit“, „Familie“, „Vorsorge“ und „Mobilität“.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
1. attraktive Sonderzahlungen in Form einer Antrittsprämie in Höhe von 6.000€ und einem jährlichen Weihnachtsgeld
2. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
3. JobRad (Fahrradleasing)
4. EGYM Wellpass (Firmenfitness)
5. unbefristete Anstellung
6. 30 Tage Urlaub
7. steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
8. persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
9. vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Ihre Aufgaben:
10. Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die fachgerechte Planung, Durchführung und Evaluation der Pflegeprozesse
11. Sie stellen sicher, dass die Konzepte und Verfahren aus unserem Qualitätsmanagementhandbuch umgesetzt werden
12. Sie verantworten die Personaleinsatzplanung, Personalführung und -entwicklung
13. dabei berücksichtigen Sie ebenfalls auch betriebswirtschaftliche Aspekte
14. fachliche und menschliche Anleitung der Kolleginnen und Kollegen Ihres Teams sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Das bringen Sie mit:
15. Abschluss als examinierte Pflegefachkraft mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung und landesrechtlicher Anerkennung zur verantwortlichen Pflegefachkraft
16. hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Beratungstalent
17. Organisationsgeschick und Flexibilität
18. gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Outlook und Excel
19. Sie sind eine Teamplayer-Persönlichkeit
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zu.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
*) Antrittsprämie: 250 EUR brutto pro Monat im ersten Anstellungsjahr. Bezogen auf Vollzeit.