Beratung von Kunden im Connected Commerce
In unseren Projekten entwickeln wir zielgerichtete Lösungen für den Connected Commerce. Wir sind ein führender Anbieter von Beratungs- und Implementierungsleistungen im Bereich des Digitalen Handels.
Überblick über die Projektphasen
Als SAP CRM Berater begleitest Du unsere Kunden dabei, ihre Kundenbeziehungen mithilfe führender Technologielösungen im Vertrieb und Service zu entwickeln. Dies geschieht in verschiedenen Projektphasen:
1. Analyse: Du analysierst die Kundenbeziehungen und identifizierst mögliche Verbesserungspotentiale.
2. Konzeption: Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden kundenzentrierte Lösungen, aus den Bereichen Sales, Marketing und Service, von der Analyse über die Use Case-basierte Konzeption bis hin zur Umsetzung.
3. Implementierung: Im Rahmen der Implementierung übernimmst du das Customizing von SAP-Customer-Experience- bzw. SAP-CRM-Lösungen sowie ggf. Entwicklungsaufgaben.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder Digitalen Medien
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Beratung und Implementierung von SAP Sales Cloud und Service Cloud-Lösungen
* Aktuelle SAP-Zertifikate sind von Vorteil
Vorteile
Wir bieten Dir eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit im Bereich des Connected Commerce
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Qualifizierung
* Gute Bezahlung und weitere Benefits
Zusätzliche Informationen
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!