Ihre Aufgaben
1. Aktiv planen und konzipieren Sie crossmediale Marketingmaßnahmen auf Unternehmens- und Konzernebene.
2. Kreativ erstellen Sie Marketingunterlagen wie Präsentationen, Flyer, Broschüren oder Roll-Ups und achten dabei konsequent auf die Einhaltung der CI-Richtlinien.
3. Zielgerichtet gestalten Sie die externe Kommunikation über Social Media, Presse und andere Kanäle und stimmen diese mit der Konzernkommunikation ab.
4. Eng arbeiten Sie mit Fachbereichen, Agenturen und externen Dienstleistern zusammen, um Marketingmaßnahmen erfolgreich umzusetzen.
5. Mit Organisationstalent planen und realisieren Sie Events wie Messen, Kundenevents oder Workshops.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
8. Gespür für Grafik, Layout und Detailgenauigkeit
9. Teamorientierte, offene und eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign wünschenswert
Ihre Vorteile
11. Eine Unternehmenskultur, geprägt von Vielfältigkeit und gegenseitiger Wertschätzung
12. Regelmäßige Feedback-Gespräche und Stammtische mit dem lokalen Brunel-Team
13. Individuelle Fortbildungen und Trainings zur optimalen Förderung
14. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge