Stellenbeschreibung
DU…
* koordinierst und verfolgst eingehende Kunden- und Nutzeranfragen nach
* unterstützt bei der Bearbeitung und Kommunikation von Serviceverschlechterungen und -ausfällen
* analysierst Service-KPIs und Kapazitätsauslastungen und leitest daraus kontinuierliche Verbesserungen ab
* begleitest Änderungen im Rahmen des CAB-Prozesses und unterstützt die Inbetriebnahme neuer Funktionen (EIS)
* steuerst den täglichen Betrieb mit dem Provider-Support und managst internationale Vorfälle und Ausfälle
* verbesserst Prozesse im Incident Management und im Wissensmanagement
* überwachst Leasingverträge, kümmerst Dich um Verlängerungen und Rückgaben
* koordinierst die Zusammenarbeit mit Subunternehmern
Qualifikationen
DU…
* bist erfahren im Service Delivery oder IT-Service Management
* bist sicher im Umgang mit ITSM-Tools und KPIs
* bringst fundierte Kenntnisse in Cisco-Infrastrukturen mit
* arbeitest strukturiert und lösungsorientiert
* verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Noch offene Fragen?
Dann melde dich bei mir: Florian Schmilinsky (Tel.: +49 1512 1356083).
Oder bewerbe dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.
Zusätzliche Informationen
* Talent Management – wir entwickeln deine Karriere
* Work Life Balance – flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
* Fit and relaxed – mit EGYM Wellpass
* Enjoy biking – immer on tour mit Dienstradleasing
* Green Mobility – mit uns bist du vergünstigt unterwegs
…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 28 Tage Urlaub, viele Events, unbefristeter Arbeitsvertrag und Corporate Benefits.