Für unseren ambulanten Raumpflegedienst schätzen wir eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w/d), die/der mit Freundlichkeit und Engagement dazu beiträgt, dass sich unsere Klient*innen wohl und geborgen fühlen. Ihre Aufgaben Hauswirtschaft & Ordnung: Im Team übernehmen Sie hauswirtschaftliche Tätigkeiten nach Absprache in den Wohnungen unserer Klient*innen. Dazu gehören z. B. das Geschirrspülen, Staubsaugen, das Wischen der Fußböden und die Reinigung der Badezimmer, um eine angenehme und saubere Umgebung für unsere Klient*innen zu schaffen. Planung & Reinigung: Bevor neue Klient*innen einziehen, reinigen Sie die Wohnungen sorgfältig, damit sie sich wohlfühlen. Unser Angebot Sicherheit: Eine Vergütung gemäß Kirchlichem Tarifvertrag Diakonie (KTD) inkl. einer arbeitgeberfinanzierten, betrieblichen Altersvorsorge, Sonderentgelte in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage geben Ihnen die persönliche Sicherheit, die Sie verdienen. Wertschätzung & Anerkennung: Ihre Arbeit wird gesehen und geschätzt - durch eine gründliche Einarbeitung, ein herzliches und engagiertes Team und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Perspektive & Entwicklung: Jeder Tag ist anders und deshalb haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln - sei es durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Extras: Bei uns erhalten Sie einen Zuschuss zum Firmenfitnessnetzwerk EGYM Wellpass sowie zum Jobticket. Zusätzlich bieten wir Dienstradleasing über JobRad und Rabatte über corporate benefits - ganz nach Ihrem Bedarf. Ihr Profil Erfahrung & Leidenschaft: Sie haben Erfahrung in der Raumpflege oder Hauswirtschaft - oder einfach eine große Begeisterung für das Reinigen und einen hohen Anspruch an eine gepflegte Umgebung. Zuverlässigkeit & Eigeninitiative: Sie erledigen Ihre Aufgaben sorgfältig, arbeiten im Team und haben einen Blick dafür, wo Sie gebraucht werden. Daraus leiten wir unser Handeln ab und unterstützen die uns anvertrauten Menschen bei der Verwirklichung von Selbstbestimmung, Gleichstellung und Teilhabe an der Gesellschaft.