Amt Elmshorn-Land Das Amt Elmshorn-Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team 2.2 Hochbau und Gebäudemanagement eine/einen Staatlich geprüften Techniker oder einen vergleichbar qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) (Entgeltgruppe 10/ Besoldungsgruppe A10 SHBesG) als Teilzeit- oder Vollzeitstelle (mind.
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
19,5, max.
39,0 Std./Woche).
Die Stelle kann auch mit zwei Teilzeitkräften (jeweils 50 %) besetzt werden.
Wir bieten Ihnen: a) eine sehr flexible Arbeitszeitgestaltung für die Verbesserung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B.
durch "Homeoffice" b) selbstbestimmte Arbeitszeiten nach Abstimmung mit dem Team c) flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit oder reduzierte Arbeitszeiten) d) "familienfreundliches" Umfeld e) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten nach erfolgter Bewährung und Förderung der Mitarbeiter
*innen nach "gerechten" Kriterien f) eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung g) modernes technisches Arbeitsmaterial h) eine attraktive Bezahlung mit den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes i) eine tarifliche Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt j) ein "sicheres" Arbeitsverhältnis k) eine Zusatzversorgung zur betrieblichen Altersvorsorge l) hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten m) eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn und Bus) n) ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Angeboten, wie z.B.
EGYM Wellpass o) ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und der Nutzung von Dienstwagen für externe Termine p) eine Bezuschussung zum "Deutschlandticket" als Jobticket oder zu einem Fahrrad-Leasing Aufgabenbereich: a) Organisation von Wartungsarbeiten und technischen Prüfungen, vorrangig im Bereich der haustechnischen Anlagen für die Anlagengruppen Wasser- und Abwasser (insbesondere Trinkwasserhygiene), Wärmeversorgungsanlagen, raumlufttechnische Anlagen und elektrische Anlagen in den Liegenschaften der amtsangehörigen Gemeinden (Wartungsmanagement) inkl. Xbzrezb
Auswertung der Prüfberichte und Veranlassung der Mängelbeseitigung im Rahmen der im Haushalt zur Verfügung stehenden Mittel b) Angebotseinholung, Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Einzelaufträgen und kleineren Maßnahmen der Bauunterhaltung unter Berücksichtigung vergaberechtlicher Vorgaben c) Bauherrenvertretung als Projektverantwortliche
*r und Koordinator
*in bei der Abwicklung von Baumaßnahmen durch Architektinnen/Architekten und Fachplaner/innen 1 d) Mitwirkung bei der Projektsteuerung von Neubau-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen e) Umsetzung der gesetzlichen Betreiberpflichten Änderungen von Aufgabenzuordnungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Fachliche Anforderungen: a) Techniker
*innen-Ausbildung
- Fachrichtung "Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik" oder andere Techniker-Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildungsstand b) fundierte Berufserfahrung in einem bzw.
mehrerer der vorgenannten Anlagengruppen c) Kenntnisse in den Bereichen Wartung, Trinkwasserhygiene, Heizungsanlagen usw.
d) Grundkenntnisse der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) bzw.
die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen e) einen Führerschein bzw.
eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B besitzen f) sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Persönliche Anforderungen: a) ausgeprägte Arbeitssorgfalt sowie Kommunikationsfähigkeit b) Teamfähigkeit und fachübergreifendes Verständnis c) Engagement und Interesse an einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung d) ein gutes technisches Verständnis e) selbstständige Arbeitsweise