Wir bei der DIS AG suchen engagierte Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d) in Dresden ! Mit über 50 Jahren Erfahrung in derPersonalvermittlung sind wir dein verlässlicher Partner für den nächsten Schritt auf deinem Karriereweg. Du hast ein technisches Grundverständnis, kommunizierst gerne und möchtest in der IT durchstarten? Du bist eineserviceorientierte Person (m/w/d) mit technischem Interesse? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d). Unser Kunde, ein großer IT-Dienstleister in Dresden, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im IT-Support mit derMöglichkeit zur Weiterentwicklung. Deine VorteileQuereinstieg in die IT Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Keine Wochenendarbeit und keine SchichtenLangfristige EntwicklungsmöglichkeitenDeine AufgabenAnnahme und Erstellung von Incidents und RequestsQualitätskontrolle ein- bzw. ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung und KorrekturNachbearbeitung bzw. -Qualifizierung von Tickets, die durch den vorgelagerten Support erstellt wurdenErstellen und/oder Bearbeiten von Accounts in verschiedenen SystemenErkennung von und Mitwirkung bei erkannten GroßstörungenDein ProfilTechnisches Verständnis und Systemkenntnisse bzw. IT-AffinitätErste Erfahrungen im IT-Umfeld wünschenswert Rasche Auffassungsgabe und KommunikationsstärkeSehr gute Kenntnisse im Office UmfeldVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-841618, nehmenSie gerne Kontakt mit Franziska Hindemitt unter 0341 1406835 oder franziska.hindemitt@dis-ag.com auf.