Einleitungssatz
Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine oder einen
Das ist deine Aufgabe
Als Mitglied unseres internationalen Familienunternehmens übernimmst Du den 1st-Level-Support für zentrale Anwendungen und agierst als eigenverantwortliche Ansprechperson diverser Bereiche. Hierbei wirst du insbesondere
* für die Behebung von Prozessstörungen im Tagesbetrieb verantwortlich sein
* die internen Fachbereiche und unsere internationalen Standorte für SAP-Fragen betreuen
* Anfragen für Ableitungen von Verbesserungsmaßnahmen analysieren, verdichten und dokumentieren
* bei anstehenden Roll-Out Projekten unterstützen
* Anwender- und Key User-Schulungen eigenständig übernehmen
* Teil des Go-Live-Supports sein
Das bringst du mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse sind von Vorteil
* Erste Erfahrungen mit IT-Systemen, idealerweise SAP Kenntnisse (Retail, SD, MM)
* Du zeichnest dich durch deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und verfügst über ein gutes Prozessverständnis
* Du begeisterst dich für IT-Systeme und hast Spaß daran, "out-of-the-box" zu denken, um Probleme schnell und effizient zu lösen und so ein hohes Maß an Service zu gewährleisten.
* Durch dein souveränes Auftreten und deine Feinfühligkeit, schaffst du eine optimale Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Stakeholdern
Du erfüllst nicht alle Voraussetzungen, findest dennoch, dass die Stelle genau zu dir passt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Abbinder
Du bist interessiert? Das freut uns! Bewirb dich über den Button "Jetzt Bewerben" unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Rückfragen kontaktiere gerne Julia Grell unter career@gebr-heinemann.de.
Wir heißen alle Menschen willkommen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, geschlechtlicher Identität, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung, sozialer Herkunft oder ob eine Behinderung vorliegt.
Kompetenzen