Die Rolle des Marketing-Specialisten umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien.
Ihre Aufgaben
* Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale.
* Management und Umsetzung lokaler Marketingprojekte.
* Aufbau, Gestaltung und Pflege von Social-Media-Kanälen.
* Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Events.
* Erstellung von Präsentationen, Publikationen und Werbemitteln.
* Begleitung von Product-Launch- und Absatzmarketing-Maßnahmen.
Ihr Profil
* Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Kommunikation.
* Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Marketing.
* Kenntnisse im Umgang mit Desktop-Publishing-Systemen.
* Erfahrung mit Social-Media und Online-Marketing-Konzepten.
* Organisations- und Projektmanagement-Kenntnisse.
Wir bieten
* Eine offene Unternehmenskultur.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Aktive Mitgestaltung eines wachstumsorientierten Unternehmens.
* Zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.