Bei dieser Position hast du die Chance, in einer dynamischen und abwechslungsreichen Umgebung zu arbeiten. Als Einkaufsassistenz unterstützt du die Einkäufe von Non Food-Produkten und sorgst für eine reibungslose Warenbeschaffung.
Aufgaben
* Kommunikative Schnittstelle zwischen dem Purchasing Manager und den internen Fachbereichen
* Unterstützung des operativen Purchasing Managers im Tagesgeschäft sowie Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen
* Mustermanagement von der Bestellung bis hin zur Platzierung und Aufbereitung für Präsentationszwecke
* Pflege und Aktualisierung relevanter Daten in den internen Systemen, einschließlich der Anlage neuer Artikel
* Prüfung und Verwaltung von einkaufsrelevanten Dokumenten gemäß internen Vorgaben
* Erstellung von Analysen sowie Verhandlungsunterlagen für den Purchasing Manager
* Koordination von Terminen wie auch Erstellung von Protokollen
Das perfekte Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von ca. 5 Tagen pro Woche
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert findest, dann bewerbe dich jetzt!