Sie unterstützen unseren CFO als vertrauenswürdiger Partner und sorgen für Struktur in seinem dynamischen Alltag.
Aufgaben:
* Koordination von Terminen und E-Mail-Verkehr
* Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
* Überblick über offene Punkte behalten und proaktiv an Lösungen mitwirken
* Optimierung administrativer Abläufe und Unterstützung im Tagesgeschäft
* Ansprechpartner für interne und externe Kontakte
* Gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee – Ihre Meinung zählt
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungsebene, idealerweise mit Finanzwesen-Bezug
* Positiv denkende Persönlichkeit, die in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
* Schwerpunkte in Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Hohe Diskretion, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und professionelles Auftreten
* Spaß an Teamarbeit, interkultureller Kommunikation und einem dynamischen Umfeld
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zum Finanzwesen oder Office-Management
Vorteile:
* Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive
* Intensive Einarbeitung und Hilfestellung
* Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
* Fahrradleasing
* Home Office Möglichkeit
* Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Laptop und Mobiltelefon
* Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy
* Regelmäßige Feedback-Gespräche mit dem Vorgesetzten
* Getränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen