Stellenbeschreibung
* Eigenverantwortliche telefonische Akquise von Geschäftskunden (Fokus KMU und Mittelstand)
* Verkauf der BayWa Mobility Card mit Schwerpunkt auf Tankservices, E-Mobilität und Ladeinfrastruktur
* Zielgerichtete Identifikation, Ansprache und Qualifizierung von Leads und Entscheidern
* Überzeugende Nutzenargumentation und professionelle Gesprächsführung bis zum Abschluss
* CRM-gestützte Nachverfolgung und Dokumentation deiner Verkaufsaktivitäten
* Aktives Pipeline-Management und kontinuierliche Performance-Optimierung
* Impulsgeber für Marktfeedback und Weiterentwicklung von Verkaufsansätzen
Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im Outbound-B2B-Vertrieb, idealerweise im Bereich Mobilität, Flottenlösungen, Tankkarten oder Dienstleistung
* Starke Abschlussorientierung, Begeisterung für proaktiven Verkauf und Kaltakquise
* Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten, Durchhaltevermögen und Selbstmotivation
* Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und CRM-Kompetenz
* Professionelles, souveränes Auftreten am Telefon
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktiv geregelte Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Christina Mayr gerne für Sie da: 015144024168.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF8423I,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com