Wir brauchen Sie! Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden Managementaufgaben Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Informationsbeschaffung und -auswertung Übernahme der Verantwortung von Einzelprojekten in sämtlichen Unternehmensbereichen, wie zum Beispiel: Die Überwachung, Optimierung sowie Auswertung aller Kennzahlen Erstellung von Marktrecherchen und Analysen, auf denen strategische Entscheidungen der Geschäftsführung beruhen Erstellung von Präsentationen und Statistiken Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen Erste Erfahrungen in den Bereichen Controlling, Unternehmensführung wünschenswert Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Organisationsgeschick, Diskretion und ein professionelles Auftreten Zuverlässige, strukturierte, lösungsorientierte sowie ‘hands-on’-geprägte Arbeitsweise Selbständiger, eigenverantwortlicher und mit hohem Qualitätsbewusstsein geprägter Arbeitsstil Professioneller Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Unternehmerisches Denken und Handeln Ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit sowie ein Gespür für sensible Informationen und vertrauliche Kommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Bike-Leasing und vieles mehr! Das klingt spannend ? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen ! Jetzt bewerben Über WhatsApp bewerben WeberHaus GmbH & Co. KG Am Erlenpark 1 77866 Rheinau-Linx