Ihre Aufgaben:
* Steuerung und Kontrolle des Shared Service Centers sowie Führung von vier Mitarbeitern
* Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Lösung aufkommender Probleme
* Durchführung von Optimierungsprojekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Buchhaltungsprozesse
* Unterstützung und fachkundige Beratung unterschiedlicher Einheiten und Ansprechpartner
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen und erste Führungserfahrung wünschenswert
* Praktische Erfahrung im Umgang mit einem Business Process Outsourcer oder Shared Service Center
* Belastbarkeit in einem schnelllebigen Umfeld und hohe Problemlösungskompetenz
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen mit weltweiten Standorten
* Dynamisches und angenehmes Betriebsklima gepaart mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur
* Unternehmerische Strukturen, die Karriere- und Wachstumsmöglichkeiten zulassen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten