Aufgaben
* Abwicklung logistischer Prozesse vor Ort
* Verbesserung logistischer Prozesse sowie Verwaltungsstrukturen
* Entwicklung eines Forecasts gemäß Wartungsplan
* Enge Begleitung von Reparaturen, Zustellzeiten und Retouren von Kernkomponenten
* Abwicklung und Überwachung von Gewährleistungsansprüchen
* Koordinierung von Zustellungen
* Abwicklung von Lagerbestückung (Bestellungen, Rückstand, etc.)
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain/Logistics oder ein vergleichbarer Studiengang mit fachspezifischer Zusatzqualifikation im logistischem Bereich
* Alternativ zum Studium: Abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung mit darüber hinausgehender qualifizierter Weiterbildung als Meister oder Techniker oder eine auf anderem Wege erworbene, gleichwertige Qualifikation und einer erweiterten fachspezifischen Zusatzqualifikation
* Erfahrung in den Bereichen Disposition/Materialbeschaffung, Einkauf, Logistics oder Supply Chain
* Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch kann von Vorteil sein
* Einarbeitung erfolgt zunächst am Standort Donauwörth, im Anschluss wird der dauerhafte Einsatzort Rheinmünster sein, am Standort der DRF Luftrettung
Was wir bieten
* Zielgehalt: 69.000€
* Wochenstunden: 35h
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.