Unter der Leitung von Rodolphe Saadé bedient die CMA CGM-Gruppe, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Schifffahrt und Logistik, mehr als 420 Häfen auf fünf Kontinenten. Mit ihrer Tochtergesellschaft CEVA Logistics, einem weltweit führenden Logistikunternehmen, und ihrer Luftfrachtsparte CMA CGM AIR CARGO bietet die CMA CGM-Gruppe ihren Kunden ein umfassendes und immer effizienteres Angebot an neuen Schifffahrts-, Land-, Luft- und Logistiklösungen. 
 Über die CMA CGM Foundation hilft die Gruppe jedes Jahr Tausenden von Kindern durch ihre Maßnahmen zur Förderung von Bildung für alle und Chancengleichheit. Die Gruppe ist mit einem Netz von mehr als 400 Büros und 750 Lagern in 160 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit mehr als 155.Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die die strategischen Abteilungen von Operations, Logistik und Dokumentation am größten Standort in Hamburg zentralisiert. 
 Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Standort in Wien einen: Customer Service Supervisor (w/m/d)
 Der Customer Service Supervisor (w/m/d) spielt eine entscheidende Rolle dabei, sicherzustellen, dass Kunden exzellenten Service erhalten, ihre Bedürfnisse erfüllt werden und die Kundenerfahrung kontinuierlich verbessert wird. 
 Teamleitung und Entwicklung 
 Leitung, Schulung und Betreuung des Customer Service Teams zur Erfüllung der Kundenerwartungen 
 Coaching, Mentoring und Training zur Weiterentwicklung der Kompetenzen im Team 
 Customer Experience Management 
~ Service Level Management 
~ Mitwirkung bei Rekrutierung, Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden im Kundenservice 
 Entwicklung und Umsetzung von Krisenmanagementverfahren zur Bewältigung unerwarteter Herausforderungen im Kundenservice 
 Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Schifffahrt oder Logistik 
 Erfahrung im Kundenservice (mindestens 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden)
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und haben eine eigenständige und überlegte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team 
 Der Umgang mit MS-Office Anwendungen bereitet Ihnen keine Probleme 
 Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen 
 Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld 
 Betriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge 
 Bargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Sodexo Restaurantpässen 
 Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wahl auf unserer E-Learning-Plattform 
 Mitarbeiter*innenangebote in Form von Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen (z.B. bei Reisen, Events, Haushaltsgeräten des täglichen Bedarfs)
 Möglichkeit des Arbeitens im Home Office