Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Erhebung, Bewertung und Priorisierung von Anforderungen aus der EMEA-Region in Bezug auf Änderungen, Erweiterungen und neue Projekte - in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
Sie entwickeln eine Projekt-Roadmap im Einklang mit den Fachbereichszielen und der globalen IT-Strategie und eigenständige Entwicklung von Lösungen
Aktive Mitarbeit in Projekten, ggf. Übernahme der Projektleitung unter Anwendung agiler Methoden sowie Entwicklung von Strategien zur Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen
Proaktive Beratung der Fachbereiche zu neuen Technologien, Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten - z. B. durch Benchmarking bestehender Prozesse mit Best Practices,
Sie arbeiten eng mit anderen IT Abteilungen, wie das Digital Transformation Office, oder die Citizen Development Initiative zusammen sowie 2nd-Level-Support für die eingesetzten digitalen Lösungen
Praktische Erfahrung mit gängigen CRM-Systemen (z. B. Salesforce, Dynamics 365, Hubspot) sowie Erfahrung mit Marketing-Automation-Plattformen (z. B. Salesforce Marketing Cloud, Dynamics 365 Customer Insights, Emarsys)
Erfahrung mit Methoden und Tools zur Prozessoptimierung und Anforderungsanalyse sowie in der Zusammenarbeit mit globalen Teams und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung in relevanten Technologien
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister
Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen