Unser Unternehmen sucht nach einem qualifizierten Mitarbeiter, der sich auf das Projektmanagement internationaler Standards spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben
* Sie werden verantwortlich sein für die Implementierung und Unterstützung bei der Konzeption dieser Standards sowie die kommerzielle Steuerung im Bereich Customer-Relationship-Management.
* Es ist Ihre Aufgabe, Lösungen für aufkommende Fragestellungen in unseren Ländern zum Thema Kundenbindungsprogramm zu erarbeiten, von der Zielsetzung bis hin zu einer Empfehlung.
* Sie werden Ansprechpartner für unsere internationalen Schnittstellen und Koordinator für den Wissensaustausch sein.
* Sie sind verantwortlich für die Schulung von Anwendern in der Nutzung von Tools im Rahmen von Workshops und Trainings.
Ihr Profil
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Handel im Bereich Customer-Relationship-Management / Loyalty oder Trade Marketing.
* Idealerweise haben Sie Erfahrung im internationalen Projektmanagement.
* Sie müssen Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen haben.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.