Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden. Unterstützung der Geschäftsleitung (CEO, CFO & Bereichsleitung Personal / Marketing) im operativen Tagesgeschäft
Projektmanagement: Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
Terminmanagement: Planung, Koordination, Reiseorganisation
Unterstützung: Präsentationen erstellen, administrative Aufgaben übernehmen
Qualifikation: Hochschulabschluss oder qualifizierende Fortbildung, ideal: BWL o.ä.
Skills: Exzellente MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Kommunikationstools
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus
Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents
Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst
Bereichsleiter Personal, Marketing & Kommunikation Jetzt bewerben Hedin Automotive Services GmbH | Hedin Automotive - Autokauf, Leasing, Mieten und Service.