Aufgaben
* Anbahnen und Gestalten von Verträgen
* Planen und Durchführen von Beschaffungen
* Anwenden von Instrumenten der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle
* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
* Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
* Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Schulungen
* Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Qualifikation
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
* Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Google Sheets, Google Docs)
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Lust in einem modernen, familiären und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* faires Festgehalt und eine leistungsorientierte Vergütung
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
* das gute Gefühl, eine hochwertige Dienstleistung zu verkaufen, die unseren Kunden nachhaltig ein besseres Lebensgefühl ermöglicht
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
* Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen
* angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
* Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden System