Koordinator für Gebäudereinigungsdienstleistungen
Ein wichtiger Teil von unserem Unternehmen ist die koordinierende Arbeit im Bereich der Gebäudereinigung.
Die Herausforderung
Wir suchen eine fachkundige Person, die in unserem Team als Koordinator/Coordination einen entscheidenden Beitrag leisten kann. Die Arbeit umfasst die Koordination und aktive Mitarbeit bei unseren operativen Projekten sowie Leistungsabnahme beim Kunden als auch Dokumentation und Prüfung der abgewickelten Aufträge. Darüber hinaus ist die Verantwortung übertragbar, Termin- und qualitativgerechte Realisierung übertragener Aufträge und Sicherstellung von internen, kundenspezifischen sowie gesetzlichen Vorschriften. Des Weiteren sind auch die Führung von Mitarbeitern in kleinen Teams inklusive Personaleinsatzplanung und Kommunikation sicherstellen als direkter Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort gefragt.
Das Profil
Um diese herausfordernde Aufgabe erfolgreich zu bewerkstelligen, erwartet uns ein Persönlichkeiten mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder als Kaufmann/Frau Bürormanagement (m/w/d) bzw. Industriekauffrau/Mann (m/w/d), aber auch als Quereinstieg möglich.
* Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung, Reinigung von Industrieanlagen, Maschinen oder ähnlichen Bereichen sind von Vorteil sowie Führungserfahrung ist wünschenswert.
* Solide PC/MS-Office Kenntnisse.
* Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit wie auch Flexibilität.
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* PKW-Führerschein.
Wir bieten eine sichere Arbeitsumgebung, Perspektiven, Vergütung, Urlaub, Benefits und Transparenz. Wir streben nach einer engeren Zusammenarbeit mit Ihnen und möchten Sie bitten, auf dieser Grundlage bei uns vorbeizukommen. Bitte beachten Sie, dass dies keine Stellenausschreibung ist.