Unsere Firma sucht einen erfahrenen IT-Servicedienstleister, der für die Weiterentwicklung unserer IT-Services verantwortlich ist. Als Experte arbeiten Sie eng mit unseren Fachabteilungen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu finden. Die Sicherstellung von reibungslosen Abläufen und Unterstützung eines störungsfreien IT-Betriebs ist Ihr Ziel.
Sie entwickeln das IT-Service-Portfolio weiter und suchen nach Lösungen, die langfristig überzeugen. Dabei werden Sie die Service-Management-Plattform weiterentwickeln und sich auf kontinuierliche Verbesserungen konzentrieren. Transparenz und Innovation stehen dabei an erster Stelle.
Einrichtungen:
* Ticket-Systeme (insbesondere Atlassian Jira Service Management)
* Service-Management-Plattform
Requirements:
* Fundierte Berufserfahrung im IT-Service-Management
* Kenntnisse in den gängigen ITSM-Prozessen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse