Als zukünftiger Experte für Unified Communications und VoIP tragen Sie dazu bei, die Kommunikation im Unternehmen zu gestalten.
Beschäftigte müssen mit klassischen Telefonanlagen (z.B. Mitel, Unify, Siemens) und UC-Lösungen sowie digitalen Angeboten wie Microsoft Teams vertraut sein.
Ausgewählte Kandidaten besitzen Fähigkeiten zur Verwaltung und Implementierung neuer Technologien innerhalb eines komplexen IT-Umfelds und fachlicher Kompetenz in der Telekommunikation.
Neben technischem Wissen sind analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Flexibilität erforderlich, um sich auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.
Die Arbeit erfordert auch eine gute Kommunikationsfähigkeit, um intern und extern effektiv zu kommunizieren und Projekte erfolgreich abzuschließen.
Ausgewählte Kandidaten müssen sich flexibel und vielseitig bewegen können, um alle Anforderungen der Aufgabenstellung zu erfüllen.
Zurückhaltung ist bei Entscheidungen nicht immer möglich. Unsere Mitarbeiter wissen daher genau, was sie tun, wenn es gilt wichtige Entscheidungen zu treffen.