Team Assistant / Teamassistenz (m/w/d) – Immobilienmanagement / Real Estate Management – Standort München
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Unterstützung der Teams an zwei Standorten, wobei eine Stelle in Remotebetreuung ist.
Ihre Aufgaben als Team Assistant (m/w/d):
* Unterstützung beider Teams im Bereich Real Estate Management
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Events
* Schnittstelle zwischen internen Teams, externen Kunden und Dienstleistern
* Begleitung, Optimierung und Dokumentation der Abläufe im Tagesgeschäft
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Protokollführung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Kennzahlen
* Rechnungsmanagement und Unterstützung in administrativen Prozessen
* Optional: Einarbeitung in anspruchsvollere immobilienwirtschaftliche Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Immobilienkaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau)
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzfunktion, idealerweise in der Immobilienbranche oder im Real Estate Management
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook)
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
* Souveränes, freundliches und professionelles Auftreten
Das wird Ihnen geboten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einblick in spannende Real-Estate-Projekte
* Homeoffice-Möglichkeit (1x pro Woche)
* Attraktives Vergütungspaket inkl. Zusatzleistungen
* Kollegiales Arbeitsumfeld
* Moderne Büroausstattung, zentrale Lage und kurze Entscheidungswege
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Cornelia Murer (-).
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie im gesamten Bewerbungsprozess professionell zu begleiten. Ihre Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur nach vorheriger Abstimmung weitergeleitet.
GREAT MINDS THINK ALIKE – Alike Consulting
Ihre Jobsuche startet und endet mit uns. Kein Arbeitsplatz gleicht dem anderen – ebenso wenig wie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten. Wir sind "Matchmaker" und finden für Sie die perfekte Stelle im passenden Unternehmen.
ALIKE Consulting
ist als Personalvermittler spezialisiert auf Positionen im Bereich Vorstandsassistenz, Teamassistenz, Empfang und Office Management – vom internationalen Konzern bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen.