Senior Service Manager (m/w/d) Gesamtverantwortung
Sie sind Teil einer dynamischen Organisation, die als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands gilt. Wir entwickeln und betreiben moderne Informationssysteme, managen Private & Public Cloud-Plattformen, sichern den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Weiterhin sind Sie verantwortlich für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden, einschließlich Angeboten, Business Cases, Aufträgen, Projekten, Betrieb, Abrechnung und Leistungsreporting. Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vier verschiedenen Outsourcing-Kunden ist erforderlich. Darüber hinaus sollen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kundenorientierte, unternehmerische Denkweisen vorhanden sein.
Aufgabenbereiche:
* Fachliche und kaufmännische Betreuung von Kunden
* Verantwortlichkeit für verschiedene Produktionseinheiten und Lieferanten
* Beschaffung von Leistungen und Services gegenüber Kunden
* Projektmanagement und strategische Planung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Service Management
* Kenntnisse im Projektmanagement und -controlling
* Umsetzung von Business Cases und Lösungen