Jobbeschreibung
Besetzten Sie eine führungsposition in unserem technischen Facility Management und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.
Wir suchen für unsere Standorte:
* Berlin, Bremen, Donauwörth, Düsseldorf, Erkrath, Frankfurt, Hamburg, Immenstaad am Bodensee, Köln, Leipzig, Manching, Mannheim, München, Nürnberg, Oberkochen, Ottobrunn, Penzberg, Stuttgart
Ihr Standort ist nicht dabei? Wir prüfen gerne, ob wir Ihnen eine passende Stelle anbieten können.
Aufgaben
Als Objektleiter/ Objektmanager führen Sie Ihr Team und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Sie sind verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen
Anforderungen
Nachfolgende Anforderungen erfüllen Sie:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung -und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
1. Die