Stellenbeschreibung
Aufgaben Sie verwalten unsere Konten, managen den kompletten Zahlungsverkehr mit Kunden und Lieferanten und stehen in regelmäßigem Austausch mit unserem Steuerberater. Als Assistenz der Geschäftsleitung ergänzen sie die Geschäftsführer, managen und vertreten die Interessen des Unternehmens und unterstützen auch die Belegschaft in allen Fragen der Gehaltsabrechnung. Sie haben ebenso Freude am Kontakt mit Menschen wie auch daran, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten und Projekte zu einem guten Ergebnis zu führen. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office, Word, Excel etc. Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Flexibel, kreativ, empathisch, belastbar Benefits Arbeiten in einem engagierten Team Einem sichereren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte, Faire Bezahlung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erholungsbeihilfe Gesundheitsprämie und betriebseigenes Prämiensystem Home-Officetage nach Einarbeitung und Absprache möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.