Wir suchen eine Büromanagerin, die unsere operative Abteilung und Kommunikation unterstützt.
Aufgaben:
* Überwachung der gesamten Büroorganisation einschließlich der Eingänge und Ausgänge sowie der Post- und E-Mail-Kommunikation
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Mails mit internen und externen Kunden und Partnern
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen für bestehende und neue Projekte
* Pflege von Kundenbeziehungen und Pflege von Projektinformationen
* Terminplanung und Unterstützung bei der Planung von Termine und Meetings
* Erstellung von Dokumentationen und Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen
* Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Dienstleistern
Qualifikationen:
* Hohe Organisationstalent und -fähigkeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den verschiedensten Programmen wie MS Office und anderen Büroanwendungen
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Unabhängiges Arbeiten und Selbstständigkeit
* Sehr gute Deutsch-kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch (sind wünschenswert)
Ein guter Tagbeginn steht Ihnen im Rahmen Ihres Anstellungsverhältnisses garantiert zu.