Wir suchen eine Persönlichkeit, die es schafft, Kunden zufriedenzustellen und ihnen dabei Freude zu bereiten. Wenn du überzeugt bist von den Vorteilen des öffentlichen Verkehrs und mit deinem freundlichen Wesen andere inspirierst, dann sind wir am richtigen Ort für dich.
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Für unser Kundencenter in Trier Hbf suchen wir ab sofort einen erfahrenen Service-Expert im Bereich des Nah- und Fernverkehrs. Wir bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabe an, bei der du deine Fähigkeiten perfektionieren kannst und gleichzeitig ein vielfältiges Tagesgeschäft erleben wirst.
Kundenberatung
* Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort und entwickelst Lösungen, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
* Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements)
* Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören genauso dazu wie eigenständige Kulanzentscheidungen zu deinem Aufgabengebiet
* Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Mögliche Qualifikationen:
Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen