Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz des vorstands (m/w/d)

Schwäbisch Gmünd
Stiftung Haus Lindenhof‘
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Wir sind ein kirchliches Sozialunternehmen mit Einrichtungen und Diensten im Ostalbkreis sowie in den Kreisen Heidenheim und Göppingen. Circa 2.400 Mitarbeitende unterstützen rund 2.400 Menschen im Alter und Menschen mit Behinderung dabei selbstbestimmt und würdevoll zu leben.
Damit wir unsere wichtige Arbeit in den Bereichen der Altenhilfe und Eingliederungshilfe weiterhin mit Expertise, Engagement und Einfühlungsvermögen gestalten können, suchen wir für das Vorstandssekretariat in Schwäbisch Gmünd-Bettringen ab sofort und in Vollzeit eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als
Assistenz des Vorstands (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Steuerung administrativer und organisatorischer Abläufe im Vorstandssekretariat sowie interne und externe Korrespondenz für den Vorstand
Organisation, Koordination und Nachbereitung von Konferenzen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen
Termin- und elektronisches Dokumentenmanagement für den Vor- stand, inklusive Priorisierung und Überwachung von Fristen
Erstellung, Aufbereitung und Überarbeitung von Agenden, Berichten, Präsentationen und anderen wichtigen Dokumenten
Unterstützung des Vorstands bei strategischen und operativen Aufgaben und Projekten
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Verwaltung oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
Freundliches, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Identifikation mit den Werten und dem christlich-caritativen Auftrag der Stiftung Haus Lindenhof
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld
Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) inklusive Jahressonderzahlungen
Raum für kontinuierliche Weiterentwicklung und persönliches Wachstum
Verschiedene Mitarbeitervorteile und Rabatte durch Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze und ein vielfältiges Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Sie suchen eine vielfältige und verantwortungsvolle neue Aufgabe und bringen die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format bis 01.12.2025 an:
Stiftung Haus Lindenhof
bewerbungassistenz@haus-lindenhof.de
Weitere Informationen unter: www.haus-lindenhof.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz des vorstands (m/w/d)
Schwäbisch Gmünd
Stiftung Haus Lindenhof‘
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz des vorstands (m/w/d)
Schwäbisch Gmünd
Stiftung Haus Lindenhof‘
Assistenz
Ähnliches Angebot
Operationstechnische assistenz (m/w/d) - wir kommen ihnen mit wertschätzung entgegen!
Aalen
Ostalb-Klinikum Aalen
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Schwäbisch Gmünd
Jobs Schwäbisch Gmünd
Jobs Ostalbkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Schwäbisch Gmünd > Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern