Wir sind heute der führende e-Commerce Händler für Fenster und Türen in Deutschland. Du bist die erste, direkte Ansprechperson für Kund:innen und Interessent:innen beim Online-Fensterkauf
Du beantwortest Anfragen per Telefon, Email und Live-Chat
Du übernimmst die Auftragsbearbeitung sowie den Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung
Du handelst Rückfragen, Retouren und Beschwerden
Du beherrschst fließend Deutsch in Wort und Schrift und hast sehr gute MS-Office Kenntnisse
Spannende Aufgabenbereiche in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld
Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts mit optimalen Verkehrsanbindungen
Eine Reihe von Teamevents sowie interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Frisches Obst, Smoothies und 3x wöchentlich gesponserter Lunch inklusive TGIF-BBQ auf unserer 300qm Terrasse
Corporate Benefits: hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken