IT Support Mitarbeiter 1st Level (m/w/d) – Quereinstieg möglich – Homeoffice 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.700 - 2.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben: • Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem und E-Mail • Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support • Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem • Ansprechpartner (m/w/d) für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Anwender (m/w/d) Anforderungen • IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen • Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur • Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. • Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Basisschulung und weiterführende Schulung durch den Auftraggeber / Kunden • Nach der Einarbeitung ggf. bis zu 70% per remote aus dem Home Office möglich Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal