PWillkommen bei der Sparda-Bank Ostbayern – Deiner Bank vor Ort /ppAlsbrgenossenschaftliche Bank stehen wir für die Förderung unserer brMitglieder und die Stärkung unserer Region. In Ostbayern sind wir ein brverlässlicher Partner für Privatkunden und begleiten Sie mit Kompetenz brund Herz bei allen finanziellen Fragen. /ppWirbrsind mehr als nur eine Bank – wir sind die Deine Bank. Bei uns trifft brTradition auf Innovation und genauso gestalten wir auch unser brArbeitsumfeld: familiär, modern und offen für neue Ideen. Unsere Werte –brfair, einfach und leistungsstark aber auch sympathisch und brgemeinschaftlich – prägen alles, was wir tun. /ppZur Unterstützung unseres Teams in der Filiale Amberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Service (m/w/d). /ppIhre Aufgaben /ppbSie... /b /pullikommen mit unseren Kunden leicht ins Gespräch und gehen gerne auf brdiese zu, denn Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zum brGirokonto, Zahlungsverkehr sowie zu unseren weiteren brBankdienstleistungen. /lilisprechen unsere Kunden im Service sowie am Telefon zu vielfältigen Themen individuell, bedarfsgerecht und zielorientiert an. /liligenerieren Termine für unsere Berater und unterstützen das Team aktiv bei Vertriebskampagnen. /liliführen selbstständig und verantwortungsbewusst standardisierte brBeratungen im Bereich Kontoeröffnung, Volljährigkeit, Kontovollmacht undbrOnlinebanking durch. /lilibeherrschen alle Vertriebskanäle und haben diese gleichzeitig im brBlick, um neben den persönlichen Kundenkontakten tägliche E-Mails sowie brFragen zum Online-Banking zu bearbeiten. /li /ulpIhr Profil /ppbSie... /b /pulliverfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur brBankkauffrau (m/w/d), alternativ auch eine andere kaufmännische brAusbildung und die Bereitschaft, sich als Quereinsteiger (m/w/d) den Herausforderungen des Finanzwesens zu stellen. /lilisind motiviert, sehen Ihre Stärke im Kundenkontakt und haben Spaß an der Kundenansprache. /liligehen im Kundenkontakt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres brGesprächspartners ein, hören aktiv zu und suchen passende Lösungen. /lilibehalten auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. /lilikönnen mit konventionellen Lösungen ebenso gut umgehen wie mit digitalen. /li /ulpUnser Angebot /ppFinanzielle Vorteile: /ppWirbrbieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach Sparda-Banken-Tarif mit 13 brMonatsgehältern, vermögenswirksame Leistungen und eine brarbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. /ppWork-Life-Balance: /ppGenießenbrSie 30 Tage Urlaub plus arbeitsfrei am 24. und 31.12. sowie brSonderurlaubstage, flexible Arbeitszeiten für eine optimale Familien- brund Berufsvereinbarkeit und individuelles mobiles Arbeiten. Mit einem brZeitwertkonto oder Sabbatical erhalten Sie zudem noch mehr brGestaltungsspielraum. /ppPersönliche Weiterentwicklung: /ppMit unseren Seminaren und Weiterbildungen schaffen wir klare Zukunftsperspektiven. /ppBenefits: /ppWirbrbieten attraktive Zusatzleistungen wie JobRad, Zuschuss zum brDeutschlandticket in Höhe von 49 €, vergünstigte Bankprodukte und vielesbrmehr. /ppWeitere Informationen /ppMöchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. /ppBitte geben Sie uns einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto). /ppFür Ihre Fragen steht Ihnen das Personalmanagement gerne zur Verfügung. /ppbWir freuen uns auf Ihre Bewerbung /b /ppSie erklären sich einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden. /pp(Website-Link gelöscht) /p