Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Steuerung von und Mitwirkung in schnittstellenübergreifenden Projekten
• Optimierung und Neugestaltung von Prozessen in der end2end-Supply Chain
• Schnittstellenfunktion zwischen Logistik, Einkauf und Vertrieb
• Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt SCM, Logistik oder alternativ eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt
• Erfahrung in SAP ERP und einschlägiger Logistik- und Dispositionssoftware (bspw. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.