Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: die Prüfung und das Erfassen von Kundenaufträgen die Erstellung von Auftragsbestätigungen, sowie Lieferscheinen und Rechnungen Organisation von Projekten und Arbeitsprozessen Anforderung und Vergleich von Angeboten Verhandlungen mit Lieferanten über Bezugskonditionen Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Idealerweise hast Du Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Im Optimalfall hast Du Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen und buchhalterische Kenntnisse (Buchungen nach DATEV-Kontenrahmen) Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle