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Kaufmännische assistenz für die geschäftsführung (gn)

Darmstadt
Personalrezepte GbR
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Unser Kunde ist ein etablierter IT-Komplettanbieter, der Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen sowie Service & Support aus einer Hand unterstützt. Das Leistungsspektrum umfasst IT-Infrastruktur, IT-Security, Microsoft 365 / Cloud und Digital Transformation – vier Kernbereiche, die das Unternehmen seit den 2000ern erfolgreich vorantreibt. Mit rund 40 Mitarbeitenden setzt unser Kunde auf Qualität, Innovation und Teamgeist. Flache Hierarchien und ein starkes Miteinander prägen das Arbeitsumfeld, während die neuesten technologischen Entwicklungen immer im Fokus stehen. Du begeisterst dich für die anspruchsvollen Aufgaben als kaufmännische Assistenz (mwd) für die Geschäftsführung? Dann könnte das hier das Richtige für dich sein:

Für unseren Kunden suchen wir eine kaufmännische Assistenz (mwd) für die Geschäftsführung am Standort Darmstadt.
(istockphoto.com/Paul Bradbury)

Das Menü

1. Du hast das Terminmanagement voll im Griff: Von der Terminkalender-Pflege der Geschäftsführung über die administrative Abstimmung und Planung von Terminen, bis zur Vorbereitung von Meetings online sowie in Präsenz inkl. Raumbuchung und Bewirtung und dem Gästeempfang stellst du einen professionellen Ablauf sicher
2. An Kundenterminen nimmst du außerdem persönlich teil und gewährleistest eine zuverlässige Protokollführung
3. Du bereitest Entscheidungsgrundlagen und PowerPoint-Präsentationen für interne und externe Zwecke vor
4. Alle administrativen und operativen Aufgaben auf Geschäftsführungsebene sind bei dir in vertrauensvollen Händen, wie: Büroorganisation, Prüfung und Kontrolle von Rechnungen sowie Bestellanforderungen, eigenverantwortliches Führen und Überwachen von Schriftverkehr per E-Mail oder postalisch, Zeit- und Abwesenheitsmanagement, gelegentliche Planung von Dienstreisen sowie die dazugehörige Erstellung von Reisekostenabrechnungen
5. Abrundend bildest du die Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung und internen sowie externen Interessensgruppen als erste Anlaufstelle

Deine Zutaten

6. Deine kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit entsprechender Weiterqualifizierung (z.B. Assistenz, Fachwirt*in), hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst vergleichbare Erfahrung in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion auf Team- oder Managementebene mit
7. Verbindlichkeit, Souveränität und Professionalität zeichnen dein Auftreten aus
8. Dein Organisationsgeschick und deine strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit der Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig zu verfolgen, machen dich zur optimalen Assistenz.
9. Sichere Kommunikation in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich, und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
10. Du überzeugst durch Kooperationsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen, Teamorientierung und Flexibilität und bringst Empathie im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern mit

Die besondere Würze

11. Profitiere von vielfältigen Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Marken und (Web-)Shops, Bike-Leasing, betriebliche Altersversorgung
12. Dich erwartet eine erstklassige IT-Ausstattung in einer modernen Arbeitsumgebung mit optimalem Komfort (z.B. durch höhenverstellbare Schreibtische)
13. Flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine „open door policy“
14. Förderung deiner individuellen Entwicklungsziele
15. Strukturiertes Onboarding mit Mentoring
16. Ein unbefristeter Arbeitsplatz

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