Beginne deinen #JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als IT Support / Helpdesk 1st Level (all genders)
Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
Was wir dir bieten – und auch wirklich halten:
30 Tage Urlaub - Deine Erholung ist uns wichtig
Bike-Leasing - Wir leben Mobilität auch auf zwei Rädern
Mitarbeiterrabatte - Spare beim Autokauf, im Teileshop und bei weiteren Corporate Benefits
Starke Versicherungen zum Mitarbeitervorteil – für dich und was dir wichtig ist
Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten - Wachse über dich hinaus
Dein Job bei uns
Support und Hilfestellung im 1st Level für Anwender bei Client Anwendungen / Zugriffsberechtigungen / Hardware- und Peripheriesystemen
Dokumentation und Bearbeitung der Anfragen/ Lösungen mit den dafür vorgesehenen Werkzeugen
Schulung/ Dokumentation: Konzeption, Erstellung und Aktualisierung von Systemdokumentationen; Durchführung von IT-Anwenderschulungen
Support im 2nd Level für verantwortete Aufgabenbereiche
Pflege von z.B. Services, Vorlagen etc. im Ticketsystem
Anforderungen/Störungen an Lieferanten und den Anbieter melden und Lösungen umsetzen und verfolgen
Aufsetzen von IT relevanten Rundschreiben etc. für die Unternehmensgruppe
Tagesgeschäft – Ticketdienst (Kategorisierung / Priorisierung / Dispatchen)
Was du mitbringen solltest
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker. Wir geben aber auch Quereinsteigern eine Chance
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgabeninhalten
Gute Word, Excel-, und MS-Office Kenntnisse
Innovative Denkweise, Experimentierfreude sowie die Fähigkeit zum Multitasking
#JOBSFORMOBILITY MOBILITÄT IST UNSERE LEIDENSCHAFT MACH SIE JETZT ZU DEINER