Wir ermöglichen Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Vertriebserfolge zu steigern, indem wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen bieten, die auf Transparenz und Effizienz basieren. Als Teil unseres Teams übernimmst du die professionelle Betreuung von Kunden, bearbeitest Anfragen im Support und trägst aktiv zu Vertriebserfolgen bei. Du übernimmst den telefonischen und schriftlichen Kundenservice – eingehende Anfragen, E-Mail, Chat etc.
Dokumentation und Ordnung der Kundenvorgänge (z. B. Anfragen, Feedback)
Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit
Du bist willkommen, unabhängig von deinem Abschluss – Quereinsteiger:innen sind willkommen
Bonusprogramm bis zu 200 Euro
~600 Euro Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Programm
~ Möglichkeit für Homeoffice (1-2 Tage/Woche)
~ Monatliche Pizza-Tage / Team-Frühstück
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Entwicklungsmöglichkeiten
~ Kaffee und Wasser kostenlos
~ Angenehme Einarbeitung / Schulung
~ Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kundenservice - Telefon / CRM / Teamplayer (m/w/d) klingt vielversprechend?