Über unsFissler – das ist Premium Kochgeschirr Made in
Es kann sein, dass sich eine große Anzahl von Bewerbern auf diese Stelle bewirbt. Schicken Sie daher Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung so schnell wie möglich ab.
Germany!Seit 1845 fertigen wir in der Region Idar-Oberstein mit
modernster Technologie, Erfahrung und Handwerkskunst Töpfe,
Pfannen, Woks und Schnellkochtöpfe. Für uns bedeutet Kochen
Wertschätzung – für den Koch, für die wertvollen Zutaten und die
besonderen Momente mit den Menschen, für die wir kochen. Diese
Wertschätzung spiegelt sich auch in unserem Arbeitsalltag
wider.Aktuell arbeiten 1.350 Menschen in Europa, Asien und den USA
mit viel Herzblut daran, jeden Tag noch besser zu werden. Uns eint
unser Zweck, leidenschaftliche Köche zu inspirieren und zu
begeistern. Unsere Unternehmenswerte machen unsere weltweite
Zusammenarbeit erfolgreich.AufgabenPlane Gremiensitzungen und
bereite sie vor und nach – inklusive Teilnahme, Protokollführung
und DokumentationVerfolge To-do-Listen und Folgeaktivitäten
konsequent nachEntwickle einen pragmatischen, standardisierten
Entscheidungsprozess – abgestimmt auf die Bedürfnisse
unterschiedlicher Fachbereiche und HierarchieebenenDefiniere
gemeinsam mit Fachbereichen, dem Transformation Office und der
Geschäftsführung klare Rollen, Verantwortlichkeiten und
EntscheidungslogikenFühre den neuen Entscheidungsprozess und "Way
of Working" in Pilotbereichen ein und rolle ihn sukzessive in alle
Unternehmensbereiche ausErstelle Templates, Leitfäden und
Schulungsinhalte zur methodischen Unterstützung von
EntscheidungsvorlagenBaue ein Gremienregister oder vergleichbares
Tool auf und pflege dieses – inklusive Mandaten,
Entscheidungsbefugnissen, Mitgliedern, Kalendern und
DokumentationenGestalte Kommunikations- und Change-Maßnahmen, um
ein einheitliches Entscheidungsverständnis zu etablieren – in enger
Zusammenarbeit mit dem Transformation Office und den
FachbereichenProfilDu hast ein betriebswirtschaftliches oder
(wirtschafts- )juristisches Studium erfolgreich abgeschlossenDu
bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung mitDu
verfügst über Kenntnisse im Projektmanagement, in der
Organisationsentwicklung und/oder im Governance- bzw.
Compliance-UmfeldDu überzeugst mit ausgeprägter methodischer
Kompetenz im Prozess- oder EntscheidungsdesignDu kannst komplexe
Sachverhalte strukturiert und zielgruppengerecht aufbereitenDu
arbeitest selbstständig, strukturiert und pragmatischDu
kommunizierst sicher auf verschiedenen Hierarchieebenen – auf
Deutsch und Englisch – und trittst durchsetzungsstark aufDu baust
professionell Beziehungen zu Stakeholdern auf und pflegst sie
nachhaltigWir bietenFlexibilität & Work-Life-Balance Flexible
Arbeitszeiten und großzügige Home-Office-Regelungen für eine
optimale Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenAttraktive
Vergütung & finanzielle Sicherheit Leistungsgerechte Bezahlung
nach Tarifvertrag inklusive Sonderzahlungen, Weihnachts- und
UrlaubsgeldStabilität & Zukunftssicherheit Unbefristete
Anstellung in einem etablierten und international bekannten
Familienunternehmen mit 180-jähriger UnternehmenstraditionExklusive
Mitarbeitervorteile Attraktive Mitarbeiterrabatte, vielfältige
Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Gesundheit
& Wohlbefinden Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
mit Jobrad-Leasing, Schulungsangeboten, Gesundheitstagen und
betriebsärztlicher BetreuungWeiterbildung & Entwicklung
Individuelle Förderung durch die Fissler Academy mit
Entwicklungsprogrammen, Trainings und E-LearningsTeamgeist &
Werte Ein starkes Wir-Gefühl durch gelebte Werte, echten
Zusammenhalt und regelmäßige Team-Events – für eine Kultur, die
verbindetKontaktDu hast Fragen zur Stelle oder möchtest mehr über
uns erfahren?Dann melde dich gerne bei uns unter
future@fissler.com!Wir freuen uns auf deine Nachricht – oder gleich
auf deine Bewerbung!