Berufliche Herausforderungen im Cyber-Sicherheitsbereich
Konzepte und Methoden der Cyber-Sicherheit entwickeln sich ständig weiter. Unsere Unternehmen ist eines der führenden Anbieter von Managed Security Services in über 40 Ländern. Bei uns arbeiten Experten mit einer Vielzahl von Hintergründen, Erfahrungen und Qualifikationen.
Jobbeschreibung:
Als Servicemanager bist du für die Erbringung unserer Leistungen bei unseren Kunden verantwortlich. Du stellst sicher, dass unsere Dienste in höchster Qualität erbracht werden, indem du regelmäßige Qualitäts- und Service-Reviews durchführst.
Da wir ein dynamisches Wachstum erfahren, suchten wir nach fähigen Personen mit dem Willen zu wachsen.
Anforderungen:
* Erfahrung im Service Management oder Customer Success Management (vorzugsweise in einem technischen Umfeld)
* Kennnis um das Gebiet des cyber-sicheren Risikomanagements
* Hochgradiges Kommunikationsvermögen und Fähigkeit als Ansprechpartner für unsere Kunden zu fungieren