Jobbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst, der unser Unternehmen bei den Bereichen Vermietung und Verkauf unterstützt. Dies beinhaltet die Kommunikation mit Kunden, das Erstellen von Angeboten und Mietverträgen sowie die Pflege der Stammdaten des Fuhrparks.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Vermietung und dem Verkauf
* Kommunikation mit Kunden
* Erstellung von Angeboten und Mietverträgen
* Pflege der Stammdaten des Fuhrparks
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Bedürfnisse unserer Kunden zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
* Das Einarbeiten neuer Kunden in unseren Kundennetzwerk
* Die effiziente Abwicklung von Vermietungs- und Verkaufsprozessen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Automobilkaufmann
* Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Vermietung, Fuhrparkmanagement oder Spedition
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fleißige Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Bonusmodellen
* Sicherer Job in einem erfolgreichen Unternehmen
* Motiviertes Team
* Umfangreiche Sozialleistungen