Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere Personalabteilung
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Aufgaben:
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem gesamten Unternehmen
* Unterstützung bei der Personaleinarbeit, wie z.B. Rekrutierung, Einstellung, Integration von Mitarbeitern
* Administration von Personalakten, Beiträgen und anderen relevanten Dokumenten
Anforderungen: Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.
Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodell in Teilzeit (30 Stunden), Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, vielfältige Aufgaben und Herausforderungen,
befriedigendes Gehalt und weitere Leistungsbezogene Vorteile.
Zu Ihren wichtigen Qualifikationen gehören:
Schreiben Sie uns auf diese Stelle hin? Wenn Sie sich für die Position interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail. Als freundliche Bitte um Beachtung: im Anhang bitte Lebenslauf und relevante Zertifikate senden.